Studio

Wir haben zwei Standorte. Unser erste Standort ist unser Studio für Ballett-, Kindertheater und Training in der Wolfsgangstraße:

Auf den ersten Blick sieht das Studio aus wie ein schlichter Ballettraum, aber das täuscht!

Wir habe unzählige Kostüme, Requisiten und Geräte, mit denen verschiedene Kurse durchgeführt werden.

Die lichtdurchfluteten Räume und die offene und freundliche Atmosphäre unseres Studios geben dabei die nötige Energie.

Egal welches Alter und welches Trainingslevel: Einfach jeder fühlt sich schnell wohl in diesen Räumlichkeiten! Hier bekommt man einfach Lust, sich zu bewegen und Schritt für Schritt die gesetzten Ziele zu erreichen! Dabei holen wir alle an dem Punkt ab, an dem sie stehen und bringen sie dorthin, wo Körper und Geist hinwollen.

Unser zweiter Standort befindet sich in der Humboldtstraße: Es ist unsere Klavier- und Theaterwohnung. In zwei Räumen wird Theater gespielt, im dritten Raum wird der Klavierunterricht abgehalten. Auch unsere Aufführungen finden dort statt. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss mit Blick in den Garten. Die Räume haben eine inspirierende Atmosphäre. 

Beide Standorte sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. 

Nimm Kontakt zu uns auf, komm vorbei und lerne das Studio Sohl sehr gerne in einer kostenlosen Probestunde kennen – du bist herzlich willkommen!

 

Studio Außen annsicht